Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier 2013

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr in unserem Vereinshaus statt.
Natürlich mit einem Weihnachtsbaum und Geschenken darunter.

w13-1
wbaum1

Zu Beginn gab es Kaffee und Kuchen.

Dann wurde eine Dartscheibe aufgebaut, um die Fanclubgeschenke auszuspielen.

w13-3
w13-5
w13-2

Für unseren Jüngsten Teilnehmer gab es natürlich ein wenig Hilfestellung beim Darten.

Dann wurden die Gewonnenen Geschenke ausgepackt und stolz präsentiert.

w13-4
w13-6-jpg

Auch unser jüngstes Mitglied packte begeistert sein Geschenk aus.

Danach wurde das Abendbüffet eröffnet.
Es sollte ja niemand hungrig den Abend verbringen.

w13-7
w13-8

Nach dem Essen wurde es für unsere kleinen Zeit, die Feier zu beenden. Da wir aber noch alle irgend etwas, was nicht mehr gebraucht wird, neutral verpackt mitgebracht hatten um es bei unserem beliebten Stehrumselspiel loszuwerden, und die Kleinen dabei nicht mehr mitmachen konnten, durften sie sich jeder ein Paket aussuchen und auspacken.
Die kleine Anna wollte natürlich das gaaans große!

w13-9

Na und ich freue mich natürlich auch über diese wunderschöne neue Decke, auch wenn mein Herrchen das etwas anders sieht.

w13-11
w13-10

Für die richtige weihnachtliche Stimmung sorgte unsere Bea mit ihrer Trompete.

up

Weitere Fotos von unserer Weihnachtsfeier findet Ihr auf: Galerie/Weihnachten13-2

[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN