Verein

Aktuelles, rund um den Verein!

hsv-bl
hsvklatsch hsvklatsch
dfb
hsvklatsch hsvklatsch
hsv-lg1
hsvklatsch hsvklatsch

23.08.2014

Der Hamburger SV holt zum Saisonauftakt in Köln einen Punkt.

Die Rothosen waren am Samstag Nachmittag, beim torlosen unentschieden gegen den 1. FC Köln, über weite Strecken des Spiels die spielbestimmende Mannschaft. Trotz einiger guter Chancen, konnten die Hamburger den Führungstreffer nicht erzielen. Auch die, in der Abwehr gut aufgestellten Hausherren kamen im Verlauf des Spiels zu der einen oder anderen Chance, doch wenn René Adler gefragt war, war er zur Stelle. So blieb es nach 90 Minuten bei einem, nicht ungerechten 0:0 Unentschieden.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auf: www.hsv.de

18.08.2014
Der Hamburger SV erkämpft sich, bei Enegie Cotbus den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals.

Erst im Elfmeterschießen setzten sich die Rothosen am Montagabend (18.08.14) gegen den Drittligisten Energie Cottbus mit 6:3 (1:0/1:1) durch. Nach 90 Minuten hatte es nach der frühen Führung von Manuel Zeitz per Foulelfmeter und dem Ausgleich von Heiko Westermann (70.) 1:1 gestanden. Die 2:1-Führung in der Verlängerung von Rafael van der Vaart (96.) per direktem Freistoß glich Sven Michel in der 105. erneut aus.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auf: www.hsv.de

16.07.2014

Der HSV “Walk of Fame” rund um den Fuß von Uwe Seeler bekommt in diesem Jahr vier neue Mitglieder.

Mit den Nummern 33, 34, 35 und 36 werden in diesem Jahr vier weitere HSV- Heroen in den “Walk of Fame” an der Imtech Arena aufgenommen. Es sind: Holger Hieronymus, Erwin Seeler, Bernd Hollerbach und Arkoc Özcan.

Die Fuß, bzw. Handabdrücke von Holger Hieronymus und Arkoc Özcan wurden bereits am gestrigen Dienstag im HSV Museum abgenommen, der Abdruck von Bernd Hollerbach wird in Würzburg angefertigt. Die daraus entstehenden Bronce- Abgüsse werden zusammen mit der Gedenkplatte des 1997 verstorbenen Erwin Seeler am 09. September 2014 in den “Walk of Fame” eingefügt.

Weitere Infos zum Spiel gibt es auf: www.hsv.de

[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN